Lilibiggs-Welt Fantadingsda

Fantadingsda

Das Land, wo Zwerge bockspringen

 

Fantadingsda steckt voller magischer und märchenhafter Ideen. Jeder Bewohner ist schon für sich alleine eine fantastische Idee – ob Einhorn, Zwerg, Elfe oder Waldgeist. Und wer einmal die Zwerge beim Bockspringen gesehen, die Gute-Nacht-Lieder der Irrlichter gehört oder die Raben im Formationsflug gesehen hat, der möchte hier gar nicht mehr weg.

Einhorn und Elfe

Diese typischen und etwas scheuen Bewohner von Fantadingsda kann man vor allem ganz früh am Morgen beobachten, wenn das Gras noch feucht ist vom Morgentau. Mit etwas Glück seht ihr einen Einhornwalzer oder einen echten Elfenzauber. Aber macht keinen Mucks beim Zuschauen!

Märchenbibliothek

In der Märchenbibliothek von Fantadingsda wird das berühmte Buch der 1000+1 Spässe aufbewahrt. Ein grosser Schutz vor Nimago, denn nach jeder Seite lacht man sich krumm. Unbedingt behaltens- und verteidigenswert!

Gruselhaus

Im Gruselhaus kann man sich so richtig lilibiggsig ängstigen. Vor allem wer etwas schlapp unterwegs ist, den bringt der Gruselwusel im Horrorkeller wieder auf Trab. Natürlich kommt man immer wieder heil raus, begleitet von einem schauerlichen Hu-hu-hu!

Spielzeug rückwärts: was tönt am lustigsten?

Brauchst du Hilfe?

Brauchst du Hilfe?